German Venues

Post any information on upcoming venues or movie sets. Request movie set addresses here. 1 address request per person per day.
Forum rules
Sponsored link: Google Workspace 14-day free trial <<arrow$

Image Upload your pictures here: Surf My Pictures | Google Photos | Imgbb | Tumblr | Imgur
Carina
Autograph Collector
Autograph Collector

German Venues

Unread post by Carina »

I want to write to the "Kesselhaus" (München/Munich) and "Huxley's Neue Welt" (Berlin)
Did people ever had succeses with any of them ?
Image
Moonspell
Autograph Collector
Autograph Collector

Re: German Venues

Unread post by Moonspell »

Hallo Carina,

Kesselhaus hatte ich noch nicht getestet, aber Huxleys kannste vergessen, dort hatte ich noch keinen Erfolg bei 5 Versuchen...
Last Successes: Zachary Levi,David Wenham,Helge Schneider,Michael Schumacher,Sebastian Vettel,Lewis Hamilton,Jenson Button,Kimi Räikkönen,Timo Glock,Romain Grosjean,Eric Boullier,Eva Green,Christopher Plummer,Richard Dreyfuss

Last VV Successes: Jennifer Rostock,Heinz Rudolf Kunze,Stephen Fry,Ulrich Tukur,VNV Nation,Tito&Tarantula,Incubus,Danny DeVito,Thin Lizzy,Dick Brave&The Backbeats,Patti Smith,Cannibal Corpse,Mike & The Mechanics,Unheilig,Soulfly,Lang Lang,Judas Priest,Jethro Tull,Die Ärzte,Zaz,Morten Harket,Anna Ternheim,Max Raabe,First Aid Kit,Simple Minds,Hannes Wader,Guano Apes,Fiddler´s Green,Mark Harmon,Colin Farrell,Der W,New Model Army,William Fitzsimmons,Leningrad Cowboys,Monster Magnet,Hammerfall,Deep Purple,Motörhead,ASP,Erasure,Lenny Kravitz,The Subways,Elvis Costello,Scott Bakula
Carina
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by Carina »

Okay, das hilft mir schonmal weiter :D
dankeschön ...
dann werde ich es mal beim Kesselhaus probieren :)

Vielen Dank für dein Feedback :D
Image
Arkowa1
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by Arkowa1 »

Einfach bei Kesselhaus anrufen und nachfragen. Besser als gar nichts. Ich mache auch, wenn ich mir unsicher bist, rufe vorher bei der Halle bzw. Theater an und fragen. Manche Halle, z.B. in Halle/Westfalen, dort werden keine Fanspost weiterleiten und die anderen Hallen ja. Also fragen kostest nix. ;-)
Carina
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by Carina »

Ich habe schon probiert da anzurufen und keinen erreicht
habs jetzt mal via Email probiert :)
Image
Arkowa1
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by Arkowa1 »

Carina wrote:Ich habe schon probiert da anzurufen und keinen erreicht
habs jetzt mal via Email probiert :)
Jetzt ist ja Wochenende, ist auch klar, dass niemand zu erreichen. Aber am Montag, bestimmt. Genau, man kann auch per E-Mail schreiben. ;-)
Carina
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by Carina »

Naja da sind ja auch am Wochenende konzerte
hätte ja sein können dass da jemand ist :D
mal sehen was die antworten :D
Image
Carina
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by Carina »

Hab neue infos vom Kesselhaus

Hatte heute morgen mein Request los geschickt

und bekam heute aber folgende E-Mail vom Praktikanten

Sehr geehrte Frau Fischer,

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail.

Leider können wir keine Fanmails weiterleiten, weil wir nur die
Hallenvermieter sind und mit der Band nicht in Kontakt kommen.

Sie könnten versuchen über den Veranstalter, der auch auf unserer Website
genannt ist, die Mail zu schreiben.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Saam

hmmmmm dann werde ich mein "The Script" request wohl nicht wieder bekommen :(
muss es dann wohl via US Venues probieren
Image
mantas
$10 gift certificate winner
$10 gift certificate winner

Unread post by mantas »

Das muß nichts heißen. Ähnliches habe ich mit der Markthalle in Hamburg gemacht und eine auch ähnliche Antwort bekommen. Ich habe meine Post damals trotzdem hingeschickt und ne Antwort bekommen.siehe hier.

http://www.fanmail.biz/mboard/viewtopic ... 5&t=263472

wobei ich beim einem 2. Brief an die Location dann keine Antwort erhielt.

ich glaube kaum, wenn man die großen Hallen anschreibt ala o2 world etc. das Du da ne andere Antwort bekommst. Das ist ganz einfach ne Frage "mach ich's oder leite ich's nicht weiter". Wenn ich der Vermieter bin und ich bekomme Post an meine Adresse leite ich die weiter oder ich lass es eben.Es ist und bleibt eben via Venue eine 50/50 Sache. :? Egal ob D oder sonstwo auf der Welt.
Moonspell
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by Moonspell »

Man kann aber Risiken ausschalten. Markthalle zickt nach meinen Erfahrungen eher rum. Ich bekam sogar schon ein "Annahme verweigert" von denen.
Naja sind halt nicht alle wie der Alte Schlachthof in Dresden...
Last Successes: Zachary Levi,David Wenham,Helge Schneider,Michael Schumacher,Sebastian Vettel,Lewis Hamilton,Jenson Button,Kimi Räikkönen,Timo Glock,Romain Grosjean,Eric Boullier,Eva Green,Christopher Plummer,Richard Dreyfuss

Last VV Successes: Jennifer Rostock,Heinz Rudolf Kunze,Stephen Fry,Ulrich Tukur,VNV Nation,Tito&Tarantula,Incubus,Danny DeVito,Thin Lizzy,Dick Brave&The Backbeats,Patti Smith,Cannibal Corpse,Mike & The Mechanics,Unheilig,Soulfly,Lang Lang,Judas Priest,Jethro Tull,Die Ärzte,Zaz,Morten Harket,Anna Ternheim,Max Raabe,First Aid Kit,Simple Minds,Hannes Wader,Guano Apes,Fiddler´s Green,Mark Harmon,Colin Farrell,Der W,New Model Army,William Fitzsimmons,Leningrad Cowboys,Monster Magnet,Hammerfall,Deep Purple,Motörhead,ASP,Erasure,Lenny Kravitz,The Subways,Elvis Costello,Scott Bakula

Post Reply