German Topic

Discussion of current events and participation in intelligent conversation with other Fanmail.biz users.
New Fanmail.biz Users: Introduce Yourself Here! 8)
Forum rules
Sponsored link: Google Workspace 14-day free trial <<arrow$

Image Upload your pictures here: Surf My Pictures | Google Photos | Imgbb | Tumblr | Imgur
funnygay
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by funnygay »

Hallo Stephan,

na...da ist eine Adresse in der Datenbank und die hab ich auch benutzt :lol:. Ich habe ihm im april 2005 geschrieben, die Agentur hat auch eine Internetseite Du solltest also nochmal googeln ob die Adresse noch stimmt:

Julien Baumgartner
C/o Agence Brigitte Descomiers
53 rue Saint Paul
75004 Paris
France

Wie überraschend das sich jemand für meine Erfolge interessiert :lol: .
Ich bin ein sehr großer Sammler von gay themed Filmen und hab quasi alles was es so gibt und 2004 hatte ich mich entschlossen halt auch mal zu versuchen Autogramme von den Schauspielern zu bekommen, die mich in diesen Filmen bewegt haben.
Ja, die Adressen sind teilweise schwierig zu finden, aber die Datenbank hier ist verdammt gut sortiert und man findet viele und der Admin ist ziemlich geschickt darin Adressen aufzutreiben.

Hier meine Erfolge (teilweise mit sehr netten handgeschriebenen Briefen - ich schreibe mal den Film mit dazu, wenn etc. dasteht hab ich für mehrere Filme geschrieben)

Andrew Ableson - Boyfriends etc.
Dean Armstrong - Queer as Folk US Version
Steve Bell - Like it is
Ludwig Blochberger - Sommersturm
Rob Bogue - 24 Nights
Lombardo Boyar - P.S. Your Cat is dead
Jesse Bradford - Speedway Junkie etc.
Christopher Bradley - Leather Jacket Love Story etc.
Zach Braff - The Broken Hearts Club
Matthew Broderick - Torch Song Triology
Jordan Brower - Speedway Junkie
Maximilian Brückner - Männer wie wir
Jim J. Bullock - Gaydar etc.
Danny Burstein - Absolutely Fabolous (Special Episode: Gay)
Dean Cain - PP SFM - The Broken Hearts Club
Patrick Cassidy - Longtime Companion
Vincent Corazza - Leaving Metropolis
Allan Corduner - Food for Love
Antony Cotton - Absolutely Fabulous
Tim DeKay - Big Eden
Paul Denniston - Butch Camp
Guillermo Diaz - Stonewall etc.
Richard Dillane - De-Lovely
David Duzenski - Touched
Michael Emerson - Straight Jacket
Fish (Ex-Sänger von der Band Marillion) - 9 Dead Gay Guys
Matthias Freihof - Coming Out
John Ganun - Mysterous Skin
Jorge Garcia - Lost (nicht gay themed)
Jay Gillespie - O Beautiful
Howard Gossington - The Lawless Heart
Rupert Graves - Maurice etc.
Brian Austin Green - PP SFM - Cock and Bull Story
Seth Green - PP SFM - Party Monster
Josh Hamilton - Absolutely Fabulous (Special Episode: Gay)
Shawn Hatosy - Borstal Boy etc.
Sean P. Hayes - PP SFM - Billy's Hollywood Screen Kiss etc.
Paul Hopkins - More Tales of the City etc.
David Hornsby - Six Feet Under
Jane Horrocks - Absolutely Fabulous
Steve Huison - The Full Monty
Thomas Jane - SFM PP - The Velocity of Gary (not his real name)
Bryce Johnson - Harry and Max
Leslie Jordan - Sordid Lives etc.
Antonie Kamerling - All Stars
Andrew Keegan - The Broken Hearts Club
Will Keenan - Trick
Craig Kelly - Queer as Folk UK Version
Helen Lederer - Absolutely Fabulous
Clinton Leupp (alias Coco Peru) - Trick etc.
Damian Lewis - Band of Brothers (nicht gay themed)
Evangeline Lilly - Lost (nicht gay themed)
Robert Lindsay - My Family (nicht gay themed)
Scott Lowell - Queer as Folk US Version
Peter MacNeill - Queer as Folk US Version
Eric McCormack - SFM PP - Will and Grace
Peter Miller - Mambo Italiano
Sherry Miller - Queer as Folk US Version
David Norona - Six Feet Under
Richard O'Brien - Rocky Horror Picture Show
Terry O'Quinn - Lost (nicht gay themed)
Shawn Pyfrom - Desparate Housewives
Wes Ramsey - Latter Days
John Rothman - 24 Nights
Julia Sawalha - Absolutely Fabulous
Shaun Smyth - Proteus
Corey Spears - The Journey of Jared Price
Robert Stadlober - Sommersturm
Josh Stamberg - Six Feet Under
Toby Stephens - Cambridge Spies
Jason Stuart - 10 Attitudes
Jason Teresi - Butch Camp
Zoe Wanamaker - My Family (nicht gay themed)
Gordon Warnecke - My beautiful Laundrette
Samuel West - Cambridge Spies
Jack Wetherall - Queer as Folk US Version etc.
June Whitfield - Absolutely Fabulous
und
Peter Youngblood-Hills - AKA - Lies are like wishes

Das sind meine Erfolge bisher, bei über 300 Briefen die ich seit August 2004 ausgesandt habe.

VG Funny alias Bernd (so heiss ich im "richtigen Leben")
R.S.V.P
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by R.S.V.P »

Hallo Bernd,

das ist ja echt ne Menge, da hast Du Dir richtig Mühe gemacht für mich. Vielen lieben Dank!

Dean Armstrong habe ich über sein Armstrong Acting Studio versucht, aber leider ohne Erfolg.

Folgende wären auch für mich noch interessant:
- Jesse Bradford
- Jordan Brower
- Bryce Johnson
- Andrew Keegan
- Scott Lowell
- Sherry Miller
- Jack Wetherall
- Jean-Baptiste Maunier

Sir Ian McKellen hatte ich im Frühjahr mit 5 sehr schönen Großfotos angeschrieben auf denen er als Frau verkleidet zu sehen ist. Zusätzlich hatte ich ihn noch gefragt, ob es wahr ist dass sein selbet gewählter Szenenname "Serena" ist. Dachte erst, dass ihn meine Frage wohl angepisst hat, weil er bis heute nicht geantwortet hat, aber er scheint momentan seine ganze Post seit Ende 2005 aufzuarbeiten. Täglich treffen bei anderen Sammlern neue Erfolge ein.

Am besten gefallen mir noch französische und britische Produktionen, die sind echt unschlagbar. Amerikanische Produktionen sind mir meistens zu klischeehaft.

Bis später,
Stephan
"I'm tough, ambitious, and I know exactly what I want. If that makes me a B * * C H, okay." - Madonna

http://www.facebook.com/ViaVenueAutographs
Image
funnygay
Autograph Collector
Autograph Collector

Ian McKellen hab ich auch angeschrieben und bislang noch nichts bekommen, aber ich habe da noch hoffnung, da es ja zur Zeit einige Erfolge von ihm gibt :lol: .
Dean Armstrong habe ich über Don buchwald & Associates erreicht, hat aber ein Jahr gedauert.
Jean-Baptiste Maunier hab ich noch nicht probiert, ich mag zwar "Les Choristes" (besonders weil ich selbst singe...und "Vois sur te chemin" am Ende des Filmes ist sehr bewegend) - er hat eine eigene Homepage, dort gibt es eine Adresse wo man es versuchen soll:
http://jbmaunier.net/en/index.php?c=jb&p=adresse

Ansonsten empfehle ich dir für die Suche nach französischen Schauspielern die Seite von Unifrance...da exisiter JBMaunier auch und dort steht das er von der Agentur "Adaequat" vertreten wird, wenn Du auf "Adaequat" clickst kommt auch die Adresse:

http://www.unifrance.org/perso/perso.as ... ngue=21004

Viel Erfolg!

Bernd
R.S.V.P
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by R.S.V.P »

Auf Jean-Baptistes Homepage bin ich schon seit Ewigkeiten im Forum, aber auch dort gibt es niemanden, der bisher per Post Erfolg hatte. In Peson muss er zwar sehr freundlich sein, aber per Post scheint da wohl nichts zu gehen. Momentan dreht er ja nen neuen Film, die Set-Adresse habe ich schon. Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg.

Danke für den Tipp mit UniFrance!

Gruss,
Stephan

P.S. Bist Du bei Romeo aktiv?
"I'm tough, ambitious, and I know exactly what I want. If that makes me a B * * C H, okay." - Madonna

Image
funnygay
Autograph Collector
Autograph Collector

Ah so...hm...wie konnte ich auch annehmen das Du die Homepage noch nicht entdeckt hast :lol:

Ich bin bei den gay themed Produktionen nicht so festgelegt, schaue durchaus auch sehr gerne die amerikanischen Kitsch und Klischee hin oder her 8) . Hauptsache gay themed....da bin ich "hart im Nehmen" :wink:

Also aktiv würde ich nicht gerade sagen, denn ich bin da insgesamt eher selten online, jeden Tag mal kurz meistens....somit ja....ich bin beim Romeo angemeldet unter meinem Usernamen hier plus die Zahlenkombi 63619 = funnygay63619 :lol:

Ich schliesse mal kühn daraus das Du auch beim Romeo existierst :P

VG Bernd
R.S.V.P
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by R.S.V.P »

Ja, ein Profil von mir bei Romeo existiert auch, aber auch nur weil ich mich immer alle paar Monate mal einlogge, wenn Romeo mir schreibt, dass sie meinen Account sonst bald löschen. :lol:

War früher mal sehr aktiv, aber mittlerweile... Es sei denn ich weiß, dass gerade Freunde online sind.

Bring demnächst dann mal mein Profil auf den neusten Stand.

Mir schwiert schon die ganze Zeit eine englische Produktion durch den Kopf, aber der Name will mir partout nicht einfallen. Junger 16-jähriger Schüler merkt dass er auf Jungs steht, coming-out, Probleme mit Eltern, etc. Also eigentlich das Übliche, aber vom Film her sehr, sehr schön umgesetzt.

Gruss,
Stephan

Image
funnygay
Autograph Collector
Autograph Collector

Hm...da gibt es zwei Möglichkeiten - etnweder Du meinst "Beautfiul Thing" oder aber Du meinst "Get Real" - beides sehr schöne Filme aus England, leider mit wenig signierfreudigen Hauptdarstellern :cry:

"Beautiful Thing" ist einer meiner All Time Favs - da war ich 6mal im Kino drin und sogar auf einer Videoreleaseparty wo eine Nebendarstellerin da war und Autogramme gegeben hat, das war bislang mein einziger "in person" Erfolg......aber ich lege es ja auch nicht drauf an. :wink:
R.S.V.P
Autograph Collector
Autograph Collector

Unread post by R.S.V.P »

"Get Real" war's! {up} :wink:

Aber Du hast Recht, beide Produktionen sind sehr schön umgesetzt worden und ich habe sowohl "Get Real" als auch "Beautiful Thing" mehrfach gesehen.

Hast Du denn schon "Erstes Mal - Schwule Kurzfilme" und "Kostbare Augenblicke - Schwule Kurzfilme aus Norwegen" gesehen? Als Kurzfilmsammlung kann ich Dir beide DVD's empfehlen.

Hast Du denn noch ein paar Empfehlungen für mich?

Gruss,
Stephan

Image
funnygay
Autograph Collector
Autograph Collector

Hallo Stephan,

ja, beide von dir erwähnten Kurzfilmsammlungen kenne ich :lol: (natürlich....als Sammler :wink: ).

"Get Real" ist auch ein toller Film, aber ich mag aus diesem bereich schon ziemlich viel, gebe ich ja zu.
Tips? Hm...das ist schwierig, weil ich Deinen Geschmack nicht einschätzen kann.
Auf http://www.aboutgaymovies.info existiert eine recht gute Sammlung incl. Inhaltsangabe (in englischer Sprache) von Filmen dieser Art, da kannst Du mal stöbern wenn Du Zeit hast :lol: . (Es gibt auch ne deutsche Seite, aber mir ist der Link leider entfallen...ich such bei Gelegenheit nochmal!)

VG Bernd

P.S.: Und wie wäre Dein Name beim Romeo? Nicht das ich neugierig wäre, aber schauen würd ich schon mal danach... :lol: :lol: :lol:
funnygay
Autograph Collector
Autograph Collector

http://www.cinegay.de/

hier ist der Link zu der deutschsprachigen Sammlung :lol:

Post Reply